Dein Guide für digitale Bildung & Study-Life-Balance vom Fernstudium der IU Internationalen Hochschule
Stories,  Study Tips,  Videos

Mit Schlagkraft durch Sport und Studium

Wie schafft man es, Leistungssport und Fernstudium unter einen Hut zu bekommen? Wir haben nachgefragt bei unseren Volleyball-Profis Monika Chrtianska und Moritz Reichert. Erfahre im Video-Interview, was die beiden antreibt und wie sie in Sport und Studium 100% geben.

MONIKA-CHRTINSKA-2_klein

Ich bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Slowakei. Später bin ich mit meinen Eltern und meinem Bruder nach Österreich gezogen, wo ich als Profi-Volleyballerin u.a. für die österreichische Nationalmannschaft gespielt habe.

Monika Chrtianska
B.A. Tourismusmanagement

yy

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Lebach im Saarland. 2019 hatte ich die Ehre, als Deutschlands Volleyballer des Jahres ausgezeichnet zu werden. Aktuell spiele ich für den polnischen PlusLiga-Club Trefl Danzig.

Moritz Reichert
B.A. Immobilienmanagement