Dein Guide für digitale Bildung & Study-Life-Balance vom Fernstudium der IU Internationalen Hochschule
Trends

Gewinnspiel: Dein Sommer – Deine Challenge!

Ergreife Deine Chancen jetzt! Der Sportsommer 2021 eignet sich perfekt dafür. Um Dich beim Erreichen Deiner Ziele zu pushen, haben wir eine Überraschung für Dich. Neugierig? 

(Bildnachweis: skynesher via iStock)

Ob Fußball-EM, Wimbledon, Olympische Spiele oder Paralympics: Dieser Sommer wird sportlich. Nutze die energiegeladenen Vibes, um in Deinem Ferntudium an der IU richtig durchzustarten! Motivation gefällig? Kannst Du haben! 

Mitmachen & gewinnen 

Wir beginnen unseren Power-Sommer mit einem Spiel. Noch besser: einem Gewinnspiel! Vom 11.6 bis zum 11.7 hast Du die Chance, einen von zehn 500-Euro-Gutscheinen für Dein Studium und ein Merch-Paket zu gewinnen. Klingt gut? Dann los! 

Was Du tun musst 

Wie verbindest Du Sport und Studium? Mit welcher Sportart schaffst Du den Ausgleich zum Studieren? Und was motiviert Dich zu Höchstleistungen? Zeig es uns!

  • Verfasse einen Post oder eine Story rund um das Thema Sport und Studium auf Instagram, Facebook, TikTok, LinkedIn, Twitter oder YouTube.
  • Verwende den Hashtag #IUSummerMotivation und markiere @iu.fernstudium. Bitte achte darauf, dass Dein Beitrag öffentlich ist.
  • Folge unserem jeweiligen Social-Media-Kanal, falls Du es noch nicht tust.

Du erfährst via Social Media von uns, ob Du gewonnen hast. Den Gutschein kannst Du sowohl vor als auch nach Deinem Studienstart einlösen. Alle wichtigen Teilnahmebedingungen findest du hier. Wir drücken Dir ganz fest die Daumen! 

Kennst Du schon unseren IU Newsletter? 

Dir gefällt unser Content und Du möchtest über aktuelle Stories und Aktionen rund ums Fernstudium auf dem Laufenden bleiben? Perfekt! Abonniere jetzt unseren Newsletter, indem Du das Anmeldeformular im oberen Seitenbereich rechts ausfüllst.

Team-Readktion-Aylin-Büyükpulat

Ich komme aus München und bin Redakteurin an der IU Internationalen Hochschule. Neben dem Schreiben, lese ich unheimlich gerne und verbringe jede freie Minute in der Natur – am liebsten gemeinsam mit meinen Besten. Ohne gute Musik könnte ich nicht leben. Ich liebe das Theater und reise, so viel ich kann.

Aylin
Redakteurin Inside IU